Montag, 20. August 2012

toddler dress no 17 - with stockings



2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Die sind ja süß die kleidchen,und die präsendation ist auch supersüß.Das mopse ich mir am 22.8. :D

Sende dir liebe Knuddelgrüße aus Sachsen und wünsche einen schönen Tag ♥

Lg Josie

sunshinee hat gesagt…

Huhu liebe Josie,

wie ich schon bei Silvy, oben geschrieben habe entschuldige ich mich auch bei dir , für die verspätete Antwort .

Es freut mich das es dir auch gefällt, ja...mit der präsendation mit den Posen Player habe ich vorerst nichts machen wollen , es hält auch sehr auf, da braucht man auch sehr viel Zeit um alles wieder neu zuladen ! Bis man die richtige gefunden hat.

So liebe Josie ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag : ))

Sende Dir auch liebe knuddelgrüße zurück :)))♥