Freitag, 24. August 2012

toddler dress no 18






                                                                                
                                                                 

                                                                         

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das sieht wieder total süß aus ,das nehme ich mir gleich mal.Dein Bild mit der präsendation ist total schön.♥

Wünsche dir einen tollen start ins Wochenende ♥

Lg Josie :)

badromance99 hat gesagt…

Huhu mein Schatz,

das Outfit ist zuckersüsssss, voll niedlich, gute Arbeit!!!

many hugs & kisses ♥

sunshinee hat gesagt…

Hallo liebe Josie.
Ich danke für die lieben Zeilen :))

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende ♥

glg

sunshinee hat gesagt…

Huhu mein little SIS♥

Ich danke Dir vom ganzen ♥ für dein Feedback, es freut mich sehr das es dir auch gefällt .

PS:You know you are my dear critic.LOL

Wünsche Euch ein wunderschönes WE ♥

IHEGMDL♥♥♥

badromance99 hat gesagt…

Haha, ich bin ja kein Creationscout ;-) Es ist aber auch bezaubernd, da haste dir dein Lob verdient wie für andere Creations von dir.
big hugs and kisses ♥