Sonntag, 12. August 2012

Happy Birthday badromance99

Happy Birthday my dearest Sister♥

Da ich nicht so gut singen kann, überlasse ich es anderen,  für Dich ein Geburtstagsständchen zu singen lol

    
                                                               

                                               Weil heute Dein Geburtstag ist,
                                               da schenk ich Dir was Feines.
                                               Ein Küsschen auf die Nasenspitz 
                                               und noch viel Freude, Kleines!
                                               Alles Gute zum Geburtstag!

                                               Bleib gesund und stets vergnügt,
                                               weil mir dein Wohl am Herzen liegt.
                                               Alles Liebe zum Geburtstag!

                                               Von den anderen viele Geschenke,
                                               von mir nur, daß ich an Dich denke!
                                               Von den einen eine Torte,
                                               von mir nur ein paar nette Worte...
                                               Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

                                               Geburtstagsgrüße kriegst Du viele ...
                                               doch dieser hier besteht aus Liebe!
                                                       


                                                     WHDGMDL♥♥♥♥♥                                                                   

1 Kommentar:

badromance99 hat gesagt…

Hallo mein Sunhine das war so ergreifend und schön, ich danke dir aus meinem tiefsten ♥ für die Glückwünsche und bin sehr emotional bewegt von euch allen.

♥♥♥HEGMDL♥♥♥

ciaoooooo bis nachher